/ Karriere bei den Volksbankmaklern

Wir sind #DieVolksbankMakler! Unser Erfolg beruht auf unseren engagierten Mitarbeitern. In einem leistungsfähigen Team bündeln wir die Stärken aller Mitarbeiter, um die gemeinsam gesteckten Ziele zu erreichen. Dafür brauchen wir motivierte Teamplayer, dies gilt für die tägliche Arbeit genauso wie für unser tägliches Miteinander.

Wir suchen ständig neue Talente in unseren Geschäftsbereichen Immobilienvermittlung, Hausverwaltung und Bewertung. Als Ausbildungsberuf bieten wir Schulabsolventen die Möglichkeit eine qualifizierte Ausbildung zur Immobilienkauffrau oder Immobilienkaufmann zu absolvieren.

Besonders wichtig sind uns Engagement und Begeisterungsfähigkeit für das Thema Immobilien, sowie eine hohe Kundenorientierung und die Gabe auch mal über den Tellerrand hinauszuschauen.

Wir freuen uns auf neue Teammitglieder!

Du bist Immobilien-Fan und Zukunftsgestalter? Bist du bereit, deine Leidenschaft für Immobilien in eine spannende Ausbildung und aufregende Karriere zu verwandeln? Dann bist du bei uns genau richtig! Bei der Volksbank Sauerland erlebst du nicht nur eine Ausbildung, sondern auch eine persönliche Entwicklung. Gepaart mit dem geballten Immobilien Know-how unserer Immobiliengesellschaft, klingt das doch nach einer Top- Ausbildung – findest du auch? Dann lies weiter!

Komm in unser Team: Für das Ausbildungsjahr 2024 suchen wir dich für die

Ausbildung zum Immobilienkaufmann (m/w/d)
Spezialist (m/w/d) WEG-Verwaltung
Initiativbewerbung

/ Jetzt Teil des Teams werden!